Impressionierter Kontakt

Startseite

 

Verantwortlich für diese ersten Schritte da draussen in der weiten kalten Internetwelt ist der immer noch vom Kaminofen- träumende Mobo.

(Anmerkung der Kontakt- Redaktion: Mobo träumt zwar immer noch, aber der Kaminofen ist seit Februar endlich da... )

Innerirdischen Kontakt zum verantwortlichen Gestalter gibt es über sämtliche staatlich zugelassenen finnischen Wahrsagerinnen mit patagonischer Herkunft oder unter:

 

Kontakt Webmaster:

mobo-reeck@gmx.de

- - -

Beschwerden:

mobo-reeck@gmx.de

 

Anmerkung: nachdem die ursprünglichen Verknüpfungen anscheinend wirklich bei Ulli Hoeneß

(Anmerkung der Kontakt- Redaktion für Insider: So wurde ursprünglich vor dem 21.05.2008 verkündet)

aufgelaufen sind, ist die Verknüpfung gestoppt

worden.

Bitte nur noch folgende Email Adresse nutzen:

mobo-reeck@gmx.de

Telefonische Erreichbarkeit bis 21:00 Uhr unter:

+49 4101 480 764

 

Prä- & Postalische Erreichbarkeit bis 17 Kilo unter:

Mobo - Club

Wittekstr. 86

25421 Pinneberg

 

Letzte/ vorletzte Aktualisierung: 21.05.2008 / 10.05.2006