Eiswette 2010

Startseite

Eiswette

Letzte/vorletzte Aktualisierung:

12.02.2013

 

Die Eiswette ist gewonnen!

Die Bahn ist gefroren!

2010 war ein toller schneereicher Winter!

Ich muss das jetzt in 2013 so sagen, da es doch schon einige "lange Winter" her ist.

Dafür gilt dem Internetbeauftragten jedoch Dank, diese Daten überhaupt nachzutragen. Wer mehr über den Winter 2010 in Zusammenhang mit der Boulebahn weiß, darf sich gern bei mir mit der Erinnerungsgeschichte melden, die stelle ich dann ins Netz.

Jedenfalls gab es in 2010 zur Eiswette soviel Schnee, dass wir eher einen Rodel Event statt Plätteisen-Curling veranstaltet haben.

Anfang Januar konnten wir bereits einen spontanen Plätteisen-Curling Event veranstalten.

Mehr dazu siehe auf der Seite "Plätteisen-Curling" (folgt).

Hier nun einige Impressionen vom 13. Februar 2010:

Das wahr ehrlich viel Schnee

Jakob muss erst die Bahn retten...

Marv hat geholfen...

...sogar das Mal wurde wieder gefunden...

...vorher sah es so aus...

Dann wurde nachgewässert

 

...und nebenbei entstand der Rodelberg...